Wie du neue Forschung umsetzt und mit einer gut eingestellten ketogenen Ernährung in 6 Wochen Symptome und Wohlbefinden verbessern kannst

Einige der Kunden, die bereits mit notadiet erfolgreich ketogen leben

Jana

Jetzt beginne ich den Tag mit einem Raketenstart aus dem Bett. Kurz gesagt: ich bin selbstbewusster, selbstkritischer, zielstrebiger und vor allem glücklicher. Danke dafür!

Annette

Seit heute geht es mir wesentlich besser mit meinen Gelenken, auch fühle ich mich nicht mehr so matt und müde ... Juhu, das 1. Mal seit langem ... ich denke, dass es vielleicht doch am Fasten liegt ...

Anette

Ich habe in den ersten 3 Monaten 10 kg verloren. Ich fühle mich seit 1 Jahr weniger müde und schaffe mehr. Der komplette Alltag fällt mir leichter.

So hilft die ketogene Ernährung bei chronischen Krankheiten

Stärkt die Nervenzellen

Bei der Multiplen Sklerose werden die Myelinschichten der Nervenzellen attackiert. Eine gut eingestellte Ernährung fördert die Bildung von Myelin und hilft so, trotz Multipler Sklerose die Gesundheit zu erhalten.

Erhöht die Energie

In mehreren Studien zeigten Forscher, dass eine Reduktion der Kohlenhydrate zu einer Verbesserung der Mitochondrienleistung führt und Fatigue und Gehfähigkeit verbessern kann.

Hemmt Entzündungen

Zu viel Omega 6 führt zu Entzündungsreaktionen.

Wir konsumieren heute 15-30 Mal mehr Omega-6 als Omega-3. Bei einer gut eingestellten Ernährung bei MS baust du ein Omega-6-zu-3-Verhältnis von 2:1 auf.

notadiet 2019

Details anschauen
Ausverkauft