Wer steht hinter notadiet?

Mein typisch untypischer Weg zur ketogenen Ernährung

Luis Geißelhardt

Ich litt und leide selbst seit Jahren an chronischen Problemen wie allergischem Asthma, Magenbeschwerden, Kreislaufproblemen und mangelnder Konzentrationsfähigkeit.


Anfang 2018 habe ich als Mitgründer von notadiet begonnen, ein digitales Gesundheits-Coaching zu entwickeln, mit dem Fokus auf die Prävention und Linderung chronischer Krankheiten. Ich wollte mir selbst und Menschen mit ähnlichen Problemen helfen.

Durch viele Umstellungen in meinem Lebensstil, darunter auch die ketogene Ernährung, habe ich meine chronischen Leiden größtenteils im Griff, merke aber auch immer wieder wie diese zurückkehren, wenn ich von meinem gesunden Lebensstil abweiche.


Mein neuer Online-Kurs Ketogene Ernährung für Beginner umfasst alles, was ich in über einem Jahr Gesundheits-Coaching gelernt und an viele Klienten weitergegeben habe.


Jeder kann theoretisch ganz alleine eine gut-eingestellte ketogene Ernährung umsetzen. Die Herausforderung liegt im identifizieren der richtigen Quellen und den kleinen Details in der Umsetzung im täglichen Leben. Ich habe dir diese Arbeit abgenommen und durch unzählige Selbstversuche und mit dem Feedback meiner Klienten diesen Kurs erstellt.

Mir ist es wichtig, dass eine gut-eingestellte ketogene Ernährung in deinen Alltag passt. Wir sind alle vielbeschäftigt und nicht jeder verbringt gerne Stunden am Herd. Daher lernst du in meinem Kurs, wie du mit minimalem Aufwand und simplen Gerichten dein Ziel erreichen kannst. Gesundheit ist wichtig und erfordert Zeit. Dennoch muss sie nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens werden.

Details anschauen
Ausverkauft